Es gibt zwei Wege neue Teammitglieder hinzuzufügen:
1. Unter dem Menüpunkt “Team” (Wappen Symbol) kannst du unter “Mitgliedern” den Button “Mitglied hinzufügen” anklicken. Dort kannst du den Namen eingeben und mit Klick auf “Hinzufügen” legst du das neue Mitglied an. In der Übersichtsliste der Mitglieder taucht nun der gerade angelegte Name auf. In der Spalte mit seinem Namen kannst du auf “Einladen” gehen und ihn/sie via Link (Smartphone oder Mail) einladen.
Hat sich das Mitglied über den Link registriert, dann siehst du dies in der Mitglieder-Übersicht unter seinem Namen (“App installiert” oder wenn die Nutzung über Browser erfolgt ist, dann wird dies mit “keine App installiert” dargestellt). Sollte dort “nicht registriert” stehen, dann hat er/sie 14 Tage Zeit, sich über diesen Link zu registrieren. Sollte der Link abgelaufen sein, kannst du einen neuen generieren.
2. Du klickst auf den Menüpunkt “Team” (Wappen Symbol) und findest ganz oben den Button “Mitglieder einladen“. Es öffnet sich ein Fenster, in dem der Einladungslink zu finden ist. Diesen könnt ihr via Smartphone oder Mail an diverse Mitglieder schicken. Im Anmeldeprozess können die Teammitglieder ihre Daten eingeben.