Wenn du ein neues Handy hast und du zum Beispiel von Apple auf Android oder andersrum wechselst, gibt es zwei Möglichkeiten, wie du dein SpielerPlus-Premium kündigen kannst.
1. Du hast dein altes Gerät noch:
Logge dich bei deinem alten Gerät in der SpielerPlus-App ein und gehe zu Profil > Premium > Premium kündigen. Du wirst dann in den jeweiligen Store weitergeleitet und kannst hier die Mitgliedschaft beenden.
2. Du hast dein altes Gerät nicht mehr?
Wenn du dein altes Gerät nicht mehr hast, musst du wie folgt vorgehen:
Von Android auf Apple gewechselt:
Melde dich im Internet über https://play.google.com/ bei deinem Google-Konto an. Gehe über das Profil-Icon oben rechts und dann auf → „Zahlungen und Abos“. Dort kannst du dann dein Abo kündigen.
Von Apple auf Android gewechselt:
Bei Apple musst du dir entweder iTunes für Windows herunterladen (https://support.apple.com/de-de/HT210384) oder auf den Telefon-Support von Apple zurückgreifen. Hier gibt es leider keine einfachere Variante.
Wenn du Fragen hast, melde dich jederzeit bei unserem Support (support@spielerplus.de), dort können wir dir weiterhelfen 😊