Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „SpielerPlus“ SpielerPlus
Anmelden
  1. SpielerPlus
  2. Premium

Premium

  • Wie kann ich jemandem das Premium übertragen?
  • Ich bin von Android auf Apple umgestiegen und möchte jetzt meine Premiummitgliedschaft kündigen. Wie mache ich das?
  • Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?
  • Wie kann ich für ein weiteres Team Premium buchen?
  • Wann wird mein Premium freigeschaltet, ich habe schon überwiesen?
  • Alle wichtigen Fragen
  • Wie kann ich die automatische Verlängerung deaktivieren?
  • Was muss ich tun, damit sich Premium automatisch verlängert?
  • Wieso erhalte ich eine E-Mail für die Premium-Verlängerung, obwohl ich gerade erst gebucht habe? - Zahle ich nun doppelt?
  • Wie kann ich ein weiteres Team in mein bestehendes Premium-Paket hinzufügen?
  • Wie kann ich als Verein für alle Teams Premium abschließen?
  • Wie kann ich für mehr als fünf Teams Premium buchen?
  • Muss ich in jedem Team Mitglied sein, die ich im Team-Premium-Paket haben möchte?
  • Wann bekomme ich eine Rechnung für das gebuchte Premium?
  • Probleme bei der Buchung von Premium
SpielerPlus
English (US)